zurück
  • Titel: Kurtze wahrhaffte Erzehlung und Bericht, Dessen, so sich begeben hat, in antrettung der Possession der Graffschafft Sarwerden : Als dieselbige im Namen, deß Durchleuchtigsten Herzogen von Lothringen, und Bar:, Herrn Frantzen, deß Anderen, eingenommen worden : Vermög deß Keyserlichen Camergerichts Vrthel, so gegen Herrn Wilhelm Ludwigen, und Consorten, Grafen von Nassaw Sarbrücken: Wie auch gegen Herrn Emich, Grafen zu Leiningen, Erben, ergangen. Sampt kurtzen Notis, Verantwortung und Gegenbericht, Der Hochwolgebornen Herren Grafen, zu Nassaw Sarbrücken, und Sarwerden u. Wilhelm Ludiwigs: Johansen : Ernst Casimirs : und Ottens, Gebüdere. So obiger (also genanter) Lothringischer kurtzer warhaffter Erzehlung entgegegn gesetzt : und alles aus dem Lateinischen trewelich transferirt ist
  • Erschienen: [S. l.] : [S. l.], 1630
  • Umfang: 85 S.
  • Dokumenttyp: Monographie
  • Kollektion / Sammlung: digiwunschbuch.sub.uni.goettingen.de [Suchen in dieser Sammlung]

Auswahl

Hilfe/Erläuterung

Durch Anklicken des verlinkten URN bzw. der PURL gelangen Sie zur Anzeige des digitalen Dokuments in der Benutzeroberfläche des jeweiligen Sammlungsservers.

Das verlinkte Vorschaubild führt Sie zur seitengenauen Anzeige der gefundenen Stelle in der vereinheitlichten Oberfläche des DFG-Viewers.

Die "Ansicht mittels DFG-Viewer" öffnet die erste Seite des gesamten digitalisierten Dokuments, das den gesuchten Eintrag (z.B. Aufsatz, Beilage, Rezension) enthält.

Der "METS-XML" Link zeigt die Dokumentstruktur im METS/MODS Dateiformat.